Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

ihr wisst, dass wir sehr großen Wert auf gesundes Bräunen, kompetente Beratung und Kundenbetreuung legen. Im Herbst 2014 gab es einige Veränderungen in unserem Studio in Erlangen, die euch und eurem Körper zu Gute kommen werden: Die Kabinen 2-4 und die Kabine 6 sind von nun an alle mit Vitamin-D3-Röhren, Kabine 1 und 5 sind mit speziellen OxyTan Röhren ausgestattet. Aufgrund dessen wurden unsere Preise alle vereinheitlicht, eine Bräunungseinheit von vier Minuten kostet ab jetzt 2€. In den folgenden Absätzen werden wir euch erklären, warum ihr durch diese Veränderung in vielerlei Hinsicht profitiert.

 

Die Sonnenbank in Kabine 1 und 5 wurden mit sogenannten OxyTan Röhren ausgestattet. Durch diese besonderen Röhren soll die Durchblutung des Körpers und der Hautstoffwechsel noch mehr angeregt werden. Das Ziel von OxyTan Röhren ist es, die positiven Eigenschaften des UV-Lichts optimal zu nutzen, um ein attraktives Bräunungsergebnis zu erhalten. Die Haut wird hierbei zusätzlich mit Sauerstoff angereichert, was zu einer natürlichen und schönen Bräune führt.

 

Solltet ihr noch Fragen bezüglich der neuen OxyTan Röhren haben, dann sprecht uns bitte direkt darauf an oder schaut hier vorbei: http://wp.me/p28gKv-yS

 

Die Kabinen 2 und 4 wurden nun, nachdem wir in den Kabinen 3 und 6 eine sehr positive Resonanz hatten, alle mit speziellen Vitamin D3-Röhren ausgestattet, die eine vermehrte Vitamin D-Produktion des Körpers anregen. Dieses Hormon sorgt nicht nur für eine gesunde und natürliche Bräune, sondern wird auch von unserem Körper für die Knochen und deren Erhalt benötigt. Zu wenig Vitamin D kann sogar erhebliche Schäden in unserem Körper hervorrufen, so führt ein Mangel zum Beispiel zu schneller alternden und brüchigeren Knochen. Der Beitrag auf http://bit.ly/1DlqSOI wird euch hierbei nochmals aufzeigen, wie wichtig eine ausreichende Vitamin D Versorgung ist.

 

Aber nicht nur unsere Knochen profitieren von Vitamin D, sondern unser ganzes Wohlbefinden, unsere Stimmung wird davon beeinflusst. Wer kennt nicht die lästige Frühjahrmüdigkeit oder einen Anflug von Depression während der kalten, dunklen Wintertage? Auch hier kann Vitamin D helfen, denn es ist bewiesen, dass das Vitamin sowohl gegen Frühjahrsmüdigkeit als auch gegen Winterdepression helfen kann.

 

Dies könnt ihr natürlich gerne unter http://bit.ly/1st28eC (Frühjahrsmüdigkeit) und unter http://bit.ly/1wrTlO1 (Winterdepression) nachlesen.

 

Sollte euch das Thema Vitamin D3 und dessen Wirkung interessieren, so findet ihr auf unserer Homepage mehrere Artikel, Interviews und Videos, die zu der Aufklärung über Vitamin D3 beitragen sollen.

 

Wir helfen euch sehr gerne auch persönlich weiter: Solltet ihr Fragen haben, dann sprecht uns einfach direkt im Sonnenstudio an, wir beraten euch sehr gerne.

 

 

Sonnige Grüße vom Team des Sonnenstudios FIRST CLASS SUN 🙂

 

 

Advertisements